Gallery - Visitors Area => Fanstein



Whuuuhaaahhhrrr

Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. baut mit an Borussias Zukunft!

Mit der Nummer 3083 hat sich unser edler Club nun auf dem Vereinsgelände der einzig wahren Borussia verewigt und damit auch dem wahren Hammerschorsch einen Rautenstern auf dem Fohlen-Walk-Of-Fame kredenzt! Auch wenn er unerhörterweise nicht in Borussias Jahrhundertelf gewählt wurde, die das obere Eck der riesigen Fansteinraute ausmacht, so ist er doch nun immerhin in der Jahrhundertdreitausenddreiundachtzig - und unsere Nummer eins ist er ja sowieso! Whuuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr

Die Fansteinraute liegt vor der sich imposant erhebenden Nord-Ost-Tribünenecke.

Das Objekt der Begierde ist 28 cm lang, an der breitesten Stelle 18 cm breit und wiegt etwa 5,7 Kilogramm. Ca. 6000 einzelne Steine bilden aus den rautenförmigen Einzelstücken eine knapp 15 Meter breite und 22,5 Meter lange Raute.

Die Stein-Raute liegt etwa 30 Zentimeter höher als der umgebende Untergrund. Jeder Stein schließt nach oben mit einer Edelstahlplatte ab. Neben dem eigentlichen Stein gibt es ein Zertifikat, das den Besitz ausweist. Der Erlös aus dem Verkauf ging nach Abzug der Produktionskosten komplett in den Stadionbau.

Whuuuhaaahhhrrr

Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V hat zudem eine überaus schöne Position für den eigenen Fanstein bekommen! Genau auf der Mittelachse links außen, wo Neuzugang Jörg Böhme demnächst den Fohlentempel beackern wird, liegt das gute Stück und ist auch hervorragend zu erkennen (roter Kreis), ohne die Raute belatschen zu müssen...

Whuuuhaaahhhrrr

Genau zwischen dem Ede mit dem Bender aus Nord-Waldeck und Michael Moll aus Mönchengladbach verschönert unser Stein die Fanraute und hebt das Niveau an. Ein Hoch auf alle Prolls und deren Ziehvater - den Hammerschorsch. Ein Hoch auf die Borussia und deren Fans. Ein Hoch auf alle Schnaubiträger und Oberlippenbarthaare!




Whuuuhaaahhhrrr
Back