Gallery - Visitors Area

Hammerschorsch Drehsen
Unser Namenspatron

Es gibt eine Person, der wir unsere Existenz verdanken. Es ist der Übervater aller Hämmer, das Nonplusultra der Prolligkeit und der Pflege des Oberlippenbartes. Der Mann, der uns diesen Verein schenkte und immer ein Vorbild an Männlichkeit und Persönlichkeit war und ist - in alle Ewigkeit, Amen.


Hammer-Pressestimmen
Presse

Hier findet Ihr einige Presseberichte über den Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V., der nun schon regelmäßig die Gazetten füllt.


Bye Bye Bökelberg
Bye Bye Bökelberg 2004

22.05.2004. Wie beerdigt man einen Berg? Wie alles andere im Leben auch: Unter Tränen. Nach 84 Jahren hat das älteste Stadion der Bundesliga ausgedient. Der Vorwärts Hammerschorsch war dabei und sagte Tschüss (natürlich mit einem langen "Whuuuhaaahhhrrr!!!"). Anschließend wurde jedoch der Mythos Hammerschorsch in den neuen Borussia-Park überführt. Waren wir an diesem Tag bis dato bei allem Spaß doch ein wenig traurig gestimmt, so wich diese Melancholie rasch einer kolossalen Vorfreude.


Hammer-Fanstein
Hammer-Fanstein

Mit dem Stadionbau ergab sich die Möglichkeit für die Fans, einen eigenen Fanstein zu bestellen und sich so in alle Ewigkeit auf dem neuen Vereinsgelände zu verewigen. Auch der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. war dabei und setzte sich und dem wahren Hammerschorsch Georg Drehsen ein Denkmal!


Schnaubi Interaktiv
Schnaubi Interaktiv

Hier findet Ihr eine interaktive Schnaubiwörterliste, die Ihr selbst erweitern könnt. WHUUUHHHAAAHHHRRR!!!


10-jähriges Vereinsjubiläum
10-jähriges Vereinsjubiläum

Das Vereinsevent des Jahres 2010 war sicherlich die Jubiläumsfeier zum 10-jährigen. Nachdem nun ein Jahrzehnt lang der Konflikt im Verein schwelt, ob es denn nun ein Parodisten- oder Realoclub ist, wurde beim Erkelenzer Karnevalszug mit einem bombastischen Wagen allen Seiten entsprochen. Die Parodisten verkleideten sich - und die Realos eben nicht!


Members Mix
Members Mix

Für alle Nicht-Mitglieder gibt es hier verschiedenste Auszüge aus der Members Area. Wer mehr über die prall gefüllte Hammerpage wissen will, die nur mit Passwort zugänglich ist, der kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen.



MEMBERS AREA

!!! Hier geht´s zum Mitgliedsbereich !!!

VORSICHT HAMMERHART