Gallery => Presse => Presseberichte 2001

Rheinische Post
12.06.2001


Das Kräfteverhältnis ist eindeutig verteilt: 7 Kückhovener gegen 16 Hammerschörsche! Unter obigem Link findet Ihr ein besser aufgelöstes Siegerfoto, welches vom RP-Fotografen Jürgen Laaser noch frisch im Stadion aufgenommen wurde.
Whuuuhaaahhhrrr!!!
Erkelenzer Volkszeitung
12.06.2001

Keine Ahnung wie die Jungs von der Volkszeitung darauf kommen, dass wir aus ehemaligen Messdienern bestehen. Aber egal - Nur keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten. Vielleicht melden wir den Hammerschorsch ja demnächst auch als Pfarre an - Whuuuhaaahhhrrr und Amen!
Whuuuhaaahhhrrr!!!
Rheinische Post
23.06.2001

Wenn das mit den Pressemitteilungen so weiter geht, dann wird der Hammerschorsch vielleicht doch noch mal berühmt. Unser Pressesprecher hat hier mal wieder vorbildliche Arbeit geleistet und die Informationen wie die Webadresse an die Presse weitergeleitet.
Eines fragen wir uns aber alle: Who the fuck is Grätsche???
Whuuuhaaahhhrrr!!!


Whuuuhaaahhhrrr
Back