Gallery => Presse => Presseberichte 2002

Rheinische Post
02.01.2002

Beim Wegberger Sylvesterlauf 2001 nahmen wieder mal drei Hämmer aktiv teil. Unser Vorsitzender lief eine persönliche Bestzeit und machte somit mal wieder Schlagzeilen für unseren Verein.
Whuuuhaaahhhrrr
Rheinische Post
26.04.2002

Im Vorbericht zum diesjährigen Messdienerturnier wurde der Vorwärts Hammerschorsch erstmals zum Favoriten erkoren. Dies fußt wahrscheinlich auf den hervorragenden zweiten Platz aus dem Vorjahr, wo der Titel nur knapp verpasst wurde. Es gibt aber noch eine Menge zu erreichen, damit auch RP-Redakteur Hans Groob das nächste mal weiss, wie man "Hammerschorsch" korrekt schreibt, wenn er uns in die Überschrift setzt.
Whuuuhaaahhhrrr
Erkelenzer Volkszeitung
02.05.2002

Und auch die Zwischenüberschrift des Turnier-Nachberichts der Erkelenzer Volkszeitung geht in Richtung Hammerschorsch. Hier wird gar schon mit einer Überraschung tituliert, weil der Hammerschorsch nicht den Pott holte.

Rund um den stellvertretenden Bürgermeister Theo Clemens haben sich unsere Hämmer für das Gruppenfoto postiert. Mit Finger unter der Nase zu sehen sind der Co-Trainer, sowie der Tuppwart, unterstützt vom Knipserwart, Vorsitzenden und Jugendleiter.
Whuuuhaaahhhrrr
Rheinische Post
16.10.2002

In diesem Jahr lief unser Volkslaufwart seinen ersten Marathon, nachdem der Winkeladvokatenwart ja dies schon hinter sich gebracht hatte. Unser diesjähriger Läufer schrieb nebenstehenden Erlebnisbericht für die Rheinische Post.
Whuuuhaaahhhrrr
WhuuuhaaahhhrrrWhuuuhaaahhhrrr


Whuuuhaaahhhrrr
Back