Gallery => Presse => Presseberichte 2018

Rheinische Post
22.09.2018

Neun Jahre lang fand kein Hobbyturnier mehr in der Kreisstadt Erkelenz statt. Nun aber zur feierlichen Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes, an dem sich der Hammerschorsch mit 200 Euro Spendengeldern beteiligte (wie die SC09-Seite bezüglich der Kunstrasenspender zeigt), konnte endlich wieder gekickt werden.
Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Rheinische Post
16.07.2018

Die Schörsche fanden 2018 beim Granterather Elferturnier Erwähnung in der Presse. Die RP stellte noch einmal die historische Niederlage der Grätschen gegen unsere Schörsche im Lahey-Park heraus.
Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!!


Bild, Der Westen, TAG24
24.04.2018

Nein, nicht unser Medizinmann, sondern unser Cargowart schaffte es, für zwei Stunden in eine Arrestzelle zu gelangen, was alle großen Blätter von der Bild-Zeitung etc. aufnahmen...



Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!!


Whuuuhaaahhhrrr
Back