Gallery => Presse => Presseberichte 2008

Rheinische Post
02.12.2008

Und auch über unsere JHV 2008 gab es eine Nachberichterstattung in der RP. Diesmal allerdings nicht im lokalen Sport sondern erstmals unter der neuen Rubrik "Heimatreporter"! Schließlich sind wir nicht nur ein Sport- sondern auch ein Kulturverein. Der Pressevolontär berichtet ebenfalls darüber auf der JHV 2008. Dies ist unter dem entsprechenden Link als Video-File auf dieser Page hinterlegt.
Whuuuhaaahhhrrr
Bild-Zeitung
25.07.2008

Unser Geschäftsführer war gestern in Funktion seines Spezialamtes "Leiter für internationale Strategie und Marketing" auf der berliner Love-&-Peace-In-The-World-Fan-Meile, um unseren edlen Verein zu vertreten. Er war zudem völlig obama und legte ihm den Schnaubifinger an. Dafür kam er dann mit Bild mitten in die Bild! Wie man es von ihm kennt, wurde er von zwei Mädels flankiert, die nun als Sympathisantinnen im Gespräch sind. Ein berliner Ureinwohner kommentierte die Bildwart-Aktion gleich mit den Worten:

"Der wohnt kaum ein Jahr in Berlin und spricht schon von "unserer" Stadt! Dabei ist sein Bild auch gleich doppelt so groß auf der Seite wie das des Bürgermeisters!"

Fazit: Wieder mal alles richtig gemacht! Bei Klick auf das Bild erscheint ein größerer Ausschnitt der Seite. Whuuuhaaahhhrrr!!!
Whuuuhaaahhhrrr
Rheinische Post
18.03.2008

Nähere Hammer-Interna sind wie immer im Mitgliedsbereich der Gallery zu finden.
Whuuuhaaahhhrrr
Heinsberger Zeitung
18.03.2008

Auch die andere Presse riss sich darum, über die legendäre Turnierleistung des Hammerschorsch zu berichten!

P.S.: Wer erkennt hier die üblichen Verdächtigen auf dem Bild?
Whuuuhaaahhhrrr


Whuuuhaaahhhrrr
Back