Hammerschorsch-Kappe


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Hammerschorsch-Merchandiseartikel 2015 kommt in zweifacher Ausführung - und zwar einmal in royalblau und einmal in dunkelnavyblau für schickere Anlässe.
Zusätzlich erhielt jedes Mitglied auf der JHV 2015 noch ein hochwertiges Loomband in den Vereinsfarben. Endlich kann man als Hammerschorsch wieder hoch erhobenen Hauptes vor die Tür gehen.

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Diese Vereinsdevotionalien werden nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammerschorsch-Wandspiegel


Der Hammerschorsch-Merchandiseartikel 2014 steht ganz im Zeichen von Hammer-Beauty.

Neben dem potenzsteigernden Schnaubi ziert neben Vereinsabzeichen und Namenspatronabbild der Schriftzug "Ich bin ein sexy Hammerschorsch" das Spiegelbild. Somit präsentiert sich der Verein wieder einmal als äußerst attraktiv für Mitglieder und alle, die sie ansehen müssen.

Zusätzlich erhielt jedes Mitglied auf der JHV 2014 noch eine hochwertige und luststeigernde Halskette mit Schnauzbart-Anhänger.

Diese Vereinsdevotionalie wird nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammerschorsch-Aschenbecher


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Auf der Jahreshauptversammlung 2013 wurde den Vereinsmitgliedern der erste Vereinsaschenbecher in Totenkopfform mit üppigem Schnaubi und Vereinsemblem im Inneren kredenzt.

Das Emblem ziert neben Vereinsabzeichen und Schriftzügen unter anderem den Schriftzug "Inhalier mich", was insbesondere eine schöne Sache für den Hammerschorsch-Nachwuchs darstellt. Somit präsentiert sich der Verein wieder einmal als äußerst kinderfreundlich.

Diese Vereinsdevotionalie wird nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammerschorsch-Kulturtasche


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Vieles in Deutschland ist bekanntlich "Kultur". Frei nach dem Motto: Schmeiß ne Zahnbürste in ne Tüte und schon haste ne Kulturtasche, darf der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. als Sport- und Kulturverein hier in Nichts nachstehen.

Und bei dieser Vereinsdevotionalie handelt es sich um ein besonders feines Stück, denn es ist nicht nur zu 100 % aus Handarbeit gefertigt, es ist auch ein echtes Globalisierungsprodukt. Die Aufnäher mit dem Vereinsemblem wurden in Kolumbien angefertigt und vom Trikotwart zur Verfügung gestellt, die Schnauzbart-Verschlusse kommen aus Hong Kong, das feinste Koalaleder aus Australien und das hochwertige Innenfutter besteht aus feinstem italienischem Stoff.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammerschorsch-Wanduhr


Auf der Jahreshauptversammlung 2011 präsentierte der Propagandawart als Überraschungspunkt die erste offizielle Hammerschorsch-Wanduhr. Diese besteht aus einem ultra-leicht Keramikmantel und aus einem schwedischen Qualitätsuhrwerk.

Damit der Betrachter weiß, was die Stunde geschlagen hat, ist das Ziffernblatt entsprechend gestaltet. Auf der Minutenanzeige ist an den entsprechenden Stellen "Viertel nach Whuuuhaaahhhrrr", "Halb Whuuuhaaahhhrrr", "Viertel vor Whuuuhaaahhhrrr" und "Whuuuhaaahhhrrr-Time" eingelassen, damit die Hämmer zu jeder Zeit wissen, wann wieder zur vollen Stunde abgegröhlt werden muss. Außerdem findet sich bei Minute 55 die Inschrift "5 vor Schnauz".

Die Uhr wird kostenlos an Vereinsmitglieder ausgegeben. Wer als Nichtmitglied diese Uhr erwerben möchte, kann dies zu Selbstkostenpreisen tun (Preis auf Anfrage).

Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammerschorsch-Memory


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Auf der Jahreshauptversammlung 2010 präsentierte der Propagandawart als Überraschungspunkt das erste Hammerschorsch-Memory. Einerseits ist es der prosperierenden Jugendabteilung des Vereins gewidmet, andererseits als Gehirnjogging für die senilen Hämmerhirne gedacht, um die versoffenen Synapsen wieder zu aktivieren und miteinander zu verbinden.

Außerdem greift das Spiel als Motto die diesjährige Jubiläumsfeier beim Erkelenzer Karnevalszug auf. Fotos von allen Beteiligten und markanten Momenten sind auf den Spielkarten abgebildet. Insgesamt sind es 21 Pärchen, die gefunden werden müssen und in einer Schatztruhe ruhen. Im Mitgliedsbereich der Gallery ist alles in Wort und Bild von diesem Vereinsevent festgehalten.

Das Memory ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an Vereinsmitglieder ausgegeben. Ausnahme ist hierbei der Büntenbruder und Hammerfan der ersten Stunde, der auf der JHV für sein außerordentliches Engagement für die Jubiläumsfeier geehrt wurde und unter anderem auch ein Spiel ausgehändigt bekam.




Hammerschorsch-Kartenzusatz-Set: Poker, Rommee, Bridge, Canasta


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Kurz nach dem Hammerschorsch-Skat-Quartett-Set, welches 2009 auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung präsentiert wurde, folgte im selben Jahr dann auf der ordentlichen JHV das Zusatz-Set. Diese Erweiterung des Hammer-Kartenspiels eröffnet den Zockern weiterführende Spielvariationen. Somit kann in Zukunft nicht nur Skat sondern auch Poker, Rommee, Bridge und Canasta damit gespielt werden..

Dieses Kartenspiel wird kostenlos an alle Mitglieder herausgegeben und ist zudem für einen Unkostenbeitrag von 4 Euro für jedermann erhältlich.




Hammerschorsch-Skat-Quartett-Set


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. präsentiert ein weltweit wohl einzigartiges Kartenspiel, denn es ist Quartett und Skatblatt zugleich. Darüber hinaus zieren die Karten verschiedene Bilder rund um den Verein. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung im Februar 2009 wurde dieser Merchandising-Artikel erstmals unters Hammervolk gestreut und auch umgehend an Ort und Stelle praktisch eingesetzt.

Dieses Kartenspiel wird kostenlos an alle Mitglieder herausgegeben und ist zudem für einen Unkostenbeitrag von 4 Euro für jedermann erhältlich.




Hammerschorsch-Kopfkissen


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Das Fankissen vom Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. kommt mit dem eingestickten Vereinslogo und gelbem Hintergrundstoff auf die Sofas, in die Betten und auf die Autoablagen! Für die höchste Qualität hat die Merchandising-Abteilung in Verbindung mit dem Trikotwart keine Kosten und Mühen geschäut.

Whuuuhaaahhhrrr!!!
Größe: 40 x 40 cm
Material: Baumwolle - inklusive Kissenfüllung

Dieses Kissen wird kostenlos an alle Mitglieder herausgegeben und ist zudem für einen Unkostenbeitrag von 10 Euro für jedermann erhältlich.



Hammerschorsch-Fanschal


Whuuuhaaahhhrrr!!!

Dieser einzigartige Fanschal des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. zeigt unser Vereinslogo sowie das Konterfei unseres Namenpatrons auf den Schalenden. Zudem besitzt der Schal blaue und gelbe Fransen und auf der Rückseite einen alternativen zentrierten Außenschriftzug: "Vorwärts Immer - Rückwärts Nimmer" sowie "www.hammerschorsch.de" sind auf der Rückseite zu lesen. Der gesamte Schal ist vollständig gestrickt und wird kostenlos nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

Whuuuhaaahhhrrr!!!
Whuuuhaaahhhrrr!!!



Hammer-Button Logo

Hammer-Button Namenspatron

wetterfest und unverfärblich
wetterfest und unverfärblich
Dieser Button zeigt das Vereinslogo und macht sich auf jedem Kleidungsstück ganz hervorragend. Er ist für 1,50 Euro Selbstkosten zu haben.
Dieser Button zeigt unseren Namenspatron und trägt als Schriftzug die Internetadresse unseres Online-Portals, um auch in schweren Stunden immer zu wissen, wo man das Kleinod der Hammerseele aufrufen kann. Er ist für 1,50 Euro Selbstkosten zu haben.

Autoaufkleber

Autoaufkleber

wetterfest und unverfärblich
wetterfest und unverfärblich
Dieser Aufkleber ist wind- und wetterfest und zudem unverfärblich. Er ist für 1,50 Euro Selbstkosten zu haben.
Dieser Aufkleber ist wind- und wetterfest und zudem unverfärblich. Er ist für 1,50 Euro Selbstkosten zu haben.


Hammer-CD

(2002)
Die erste offizielle Hammerschorsch-CD "Hammerharte Fußball-Kult-Hits" ist nun zu haben. Das beste aus der Hammerproduktion aus den Jahren 2000-2002 ist auf dieser CD zusammengestellt. Dazu gehören u.a. Riesen wie "Hammerschorsch ist wichtig", "Wir sind der Hammerschorsch" oder "Mit 32", die von der legendären Hammerkapelle aufgenommen wurden,
This CD should be played loud! eine spezielle Borussia-Hammerschorsch-Version von "Hände zum Himmel" oder eine Intonation des Hooligirls vom Fangesang "Eisern Union". Als Audio-File darf "Böördy Vogts Tatortauftritt" nicht fehlen - genauso wie zum Ausklang das Schatzmeister-Solo "Zum Abschied Schörsche". Diese 31 (!!!) Tracks sind für 1 Euro Selbstkosten zu haben und dürfen in keiner CD-Sammlung, die was auf sich hält, fehlen...
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.




Hammer-CD 02

(2004)
Die zweite offizielle Hammerschorsch-CD "Die AF-Single" ist nun zu haben. Sie hat vier Tracks mit dem Single-Edit von "Ich bin AF" sowie dem dazugehörigen Le-AF Maxi Dub Edit. Außerdem ist der Song "Afschin" vertreten zuzüglich eines Session Outros,
This CD should be played loud! welches ein Gefühl von der Stimmung der Hammerkapelle vermitteln soll, als diese Songs im Hammerstudio aufgenommen wurden. Diese CD ist für 1 Euro Selbstkosten zu haben und darf in keiner CD-Sammlung, die was auf sich hält, fehlen...
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.




Hammer-CD 03

(2004)
Die dritte offizielle Hammerschorsch-CD "Die Noppe-Single" ist nun zu haben. Sie hat vier Tracks. Der Noppe-Song "Anna Bolika" ist als Single-Version und Karaoke Edit vertreten. Außerdem ein Two-Guys Edit namens "Hassliebe", der die Beziehung
This CD should be played loud! unseres Winkeladvokatenwarts zu unserem Geschäftsführer thematisiert und der Song "Ich liebe Hammerschorsch". Diese CD ist für 1 Euro Selbstkosten zu haben und darf in keiner CD-Sammlung, die was auf sich hält, fehlen...
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.




Hammer-CD 04

(2004)
Die vierte offizielle Hammerschorsch-CD "Hammerharte Hammerkapellen-Hits" ist ein wahrer Hammer und das Beste, was die Hammerkapelle je zustande gebracht hat! Dazu gehören u.a. Riesen wie "Hammerschorsch ist wieder da", "Ei-Gekühlt" oder eine neue Version von "Zum Abschied Schörsch" (1. bis 3. Stimme Schatzmeister!), die wieder von der legendären Hammerkapelle aufgenommen wurden.
This CD should be played loud! Besonders herausragend ist der schon jetzt legendäre Song "Es gibt nur einen Hammerschorsch"! Insgesamt befinden sich 11 Tracks auf dieser CD sowie 8 Bonus-Tracks, die sich unter anderem aus den besten Hammerkapellen-Hits der ersten Hammerschorsch-CD zusammensetzen. Diese 19 Tracks sind für 1 Euro Selbstkosten zu haben und dürfen in keiner CD-Sammlung, die was auf sich hält, fehlen...
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.




Hammer-CD 05

(2010)

Hammer-CD 06

(2010)
This CD should be played loud! Im September 2010 wurden nach sechsjähriger Produktionspause gleich zwei neue Hammer-CDs veröffentlicht!

"Die Schatzmeister-Single - Zum Abschied Schörsche Spezial" enthält neue Versionen des Hammerklassikers mit Dudelsack sowie weitere Bonus-Tracks und wurde dem Schatzmeister vom Prop zum Geburtstag kredenzt.

"Die Prop-Single" wurde wiederum dem Prop vom Schatzmeister zum Geburtstag kredenzt und ist die erste Hammer-CD mit Kontrabass! Zudem hat es sich der Schatzmeister nicht nehmen lassen, auch hier noch eine brandneue Version des Klassikers "Zum Abschied Schörsche" einzuspielen!
This CD should be played loud!
Diese CDs sind kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.


Hammer-CD 07

(2015)
Die siebte offizielle Hammerschorsch-CD "Die Plautze wächst - 40 Jahr' SchatzmeiSTAR" wurde erstmalig bei T.O.-Productions in einem Tonstudio aufgenommen. Dies hat zur Folge, dass die musikalische Untermalung 1A ist und zudem die inbrünstige Hammerkapellenmeute ihre geölten Stimmbänder reingeworfen haben.
This CD should be played loud! Außerdem wurde eine zweite Video-CD mit beigefügt, auf der das erste Hammerschorsch-Musikvideo zu finden ist. Zudem gibt es eine Karaoke-Version zum Mitgröhlen für jedermann und Video-Outtakes, die einen Eindruck vom Einsingen im Tonstudio vermitteln. Im Klappentext ist rundet der Songtext dieses multimediale Spektakel ab.
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.




Hammer-CD 08

(2016)
This CD should be played loud! Die achte offizielle Hammerschorsch-CD "Die 11 vom Hammerschorsch" wurde erstmalig im Hammerkapellenstudio zu Wuppertal aufgenommen.

Die Aufnahme-Session weckte bei den Protagonisten schnell ein Ostberlin-Feeling der allerersten Aufnahmen aus dem Jahr 2002, so dass auch gleich noch eine B-Seite mit dem ehrwürdigen Titel "Willy-Stein-Stadion-Medley" aufgenommen wurde.
Diese CD ist kompatibel, um Borussia-Übertragungen musikalisch zu untermalen, das asoziale Gröhlen einzuüben, Autofahrten lautstark gesellig zu gestalten oder die größten Fußball-Kult-Hits einzustudieren.



oder
02 02 - 25 340 25
per Telefon: 02 02 - 25 340 25