Newsletter
Hier kannst Du einen eigenen Hammerschorsch-Newsletter bestellen. Es werden Dir dann die wichtigsten Neuigkeiten vom Vorwärsts Hammerschorsch 2000 e.V. zugeschickt, sobald sie hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Newsletter-Bestellung



22.12.2011
Prollige Weihnachtszeit!

Whuuuhaaahhhrrr!!!
Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. wünscht allen eine prollige Weihnachtszeit und einen harten Übergang ins neue Jahr. Zahlreiche Hammeraktionen runden auch in diesem Jahr wieder die Tage ab:

24.12., 11:00 Uhr: Ausspielung des Tenniswarts in der Tennishalle zu Erkelenz
24.12., 15:00 Uhr: Tanztee mit dem Vorsitzenden im Via
24.12., 23:00 Uhr: Zünftiger Hammertreff im Via
26.12., 21:00 Uhr: Auszockung des Casinowarts (Treffpunkt Via)
28.12., 17:00 Uhr: Auskegelung des Kegelwarts in der Marktschänke zu Schwanenberg
28.12., 20:30 Uhr: Auszockung des Pokerwarts in der Marktschänke zu Schwanenberg
Whuuuhaaahhhrrr!!!


23.11.2011
Neuer Hammerschorsch-Merchandising-Artikel im Sortiment!

Auf der zurückliegenden JHV hat der Propagandawart den Mitgliedern einen neuen Vereinsartikel präsentiert. Es handelt sich um die erste offizielle Hammerschorsch-Vereinsuhr. Diese besteht aus einem ultra-leicht Keramikmantel und aus einem schwedischen Qualitätsuhrwerk. Das Ziffernblatt ist im Vereinsmotiv gehalten und kann unter dem Link Merchandise begutachtet werden.


08.09.2011
Termin für die Jahreshauptversammlung 2011 steht!

Der Vorstand hat nun offiziell die diesjährige JHV auf den 15. Oktober 2011 festgelegt. Alle Mitglieder des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. sind wie immer prolligst eingeladen. Das Rahmenprogramm gestaltet sich in Abstimmung mit dem Volkslaufwart folgendermaßen:

12:00 Uhr: 5-KM-Hammerlauf im altehrwürdigen Willy-Stone-Stadium zu Erkelenz

14:00 Uhr: Ämterausspielungsmarathon im Bowling-Center zu Erkelenz (gegenüber Famka)

20:00 Uhr: Sitzungseröffnung durch den Vorsitzenden in der Flachsklause zu Erkelenz

spät in der Nacht: Abgröhlung der Hammerhymne "Zum Abschied Schörsche" zum Sitzungsende
Whuuuhaaahhhrrr!!!


22.08.2011
Bemerkenswertes Tabellenbild in der Fußball-Bundesliga!

Man beachte insbesondere die beiden Bundesligavereine, für die der Hammerschorsch in seiner Spielerkarriere aktiv gewesen ist: Spitzenreiter und rote Laterne lassen eine klare Tendenz erkennen:

Whuuuhaaahhhrrr!!!


08.03.2011
Hammerschorsch war bei Erkelenzer Rosenmontagsumzug dabei!

Whuuuhaaahhhrrr!!! Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. beteiligte sich wie im Vorjahr am Erkelenzer Rosenmontagszug. Letztes Jahr wurde damit das zehnjährige Vereinsbestehen mit dem Motto "Maak Whuuuhaaahhhrrr!" gefeiert, was dem typischen hämmerlichen Begrüßungs- und Brauchtumsritual angelehnt war. Dieses Motto wurde nun wieder aufgegriffen und ausgebaut: "Maak Whuuuhaaahhhrrr in Katar!" war der Leitspruch im Jahr 2011, was durch den Spruch "In 11 Jahren in die KatarStrophe" die FIFA-WM-Vergabe und deren Modalitäten verballhornte.
Whuuuhaaahhhrrr!!! Der Wagen wurde geziert durch Fußballfelder, einen WM-Pokal-tragenden Schorsch, ein geldkackendes Kamel sowie einem Fifa-Präsidenten Sepp Blatter, der sich über die vielen 11-Katardollar-Geldscheine freut. Diese Scheine wurden auch zusammen mit 1.200 Schnauzbart-Plagiaten während des Zugs verteilt. Außerdem freute sich das Erkelenzer Volk über diverse Wurfmaterialien, Blutwurststücke des Vereinsmetzgers oder Lebkuchengebäcke am Wegesrand. Der Geschäftsführer des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. winkte als Quoten-Ölscheich dem Fußvolk mit dem Geld entgegen.
Whuuuhaaahhhrrr!!! Danach ging das Treiben in der Stadthalle und diversen Lokalitäten munter weiter. Ausführlich wird darüber in Kürze in Wort und Bild hier auf dieser Seite berichtet. Auch die Rheinische Post ließ es sich wieder nicht nehmen, darüber in Ihrer Print- und Online-Ausgabe zu berichten. Dies seht Ihr auch unter dem Link Presse.


06.02.2011
Jugendabteilung wächst und gedeiht!

Whuuuhaaahhhrrr!!! Der Jugendleiter freut sich über eine immer rasanter ansteigende Jugendabteilung des Clubs. Nachdem Marla begeistert ihr Jugendtrikot mit der Nummer 6 entgegengenommen hat, legte nun der Kleiderschrankwart mit Cedric Alexander nach!

Cedric Alexander trägt zudem stolz den Namen des bekannten Wrestling-Stars. Ob der Kleiderschrankwart für ihn schon das Amt des Wrestlingwarts im Auge hat, wird mit Spannung erwartet. Passend wäre es bei dem väterlichen Background jedenfalls.

Cedric Alexander wird zudem noch eine andere Ehre zuteil, denn er ist der erste in den Verein geborene männliche Nachwuchs. Der Kleiderschrankwart verkündete daher stolz: "Ein halber Meter - ein ganzer Mann"! Somit dürfte sich der Kleiderschrankwart auch bereits frühzeitig das Ehrenamt zum Hammer des Jahres 2011 verdient haben...
Whuuuhaaahhhrrr!!!




Whuuuhaaahhhrrr
Back