Newsletter

Hier kannst Du einen eigenen Hammerschorsch-Newsletter bestellen. Es werden Dir dann die wichtigsten Neuigkeiten vom Vorwärsts Hammerschorsch 2000 e.V. zugeschickt, sobald sie hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Newsletter-Bestellung



01.04.2021
Hammerschorsch wünscht frohe Ostern, dicke Eier und fette Beute!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Pünktlich zum Osterfest ist der neue Marketingartikel online gegangen, auf den die ganze Welt gewartet hat: Die neue Proll-Pandemie-Maske des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. (siehe Extra-News weiter unten)! Die Mitglieder sind schon zum Weihnachtsfest in diesen Genuss gekommen.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern, Sympathisanten, Schnaubiträgern und Fans ein prolliges Osterfest mit pralldicken Eiern, falschem Hasen und leckeren Kaltschalen. WHUUUHAAAHHHRRR!!!




01.04.2021
Hammerwebsite feiert 20jähriges Jubiläum!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Ursprung des Vereins Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. hängt hauptsächlich mit einem Schlüsselerlebnis zusammen, das dem Vereinsvorsitzenden Mario Emonds 1988 in einem nicht ganz so weit entfernten Fussballstadion widerfuhr. Bis dieses Erlebnis verarbeitet war und die Vereinsidee geboren wurde, sollten aber noch sieben Jahre ins Land ziehen.

Los ging nämlich alles so richtig erst beim Pokalendspiel unserer Borussia im Juni 95.

Bis zur Eintragung ins Vereinsregister der Stadt Erkelenz dauerte es wiederum bis zum Jahr 2000.

Vor 20 Jahren - am 31.03.2001 - ging dann unsere Homepage online.

Zu dieser heroischen Leistung beglückwünschen wir uns selbst. Der Höhepunkt aus dieser Zeit ist ganz eindeutig der Kommentar unseres Namenspatrons, der von unserem Vorsitzenden und Co.-Trainer auf unseren Verein angesprochen wurde (siehe nebenstehendes Foto) und der antwortete: "Jau, ich bin mal auf eurer Homepage gewesen". Long live Hammerschorsch!




01.04.2021
Hammerschorsch bekommt Nachwuchs!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. bekommt nocheinmal Nachwuchs. Diesmal hat es den Pressesprecher erwischt.

Butch ist in der Scheitel-Steiß-Länge bereits drei Zentimeter lang und wiegt rund 26 Gramm. Der Herzschlag ist bereits messbar und das Ultraschallbild zeigt schon deutlich eine ausgeprägte Schnauzbartwucherung.

Da Kaiserschnittkinder bekanntlich die schönsten sind, wird er pünktlich am 6. September rausgeschnitten.




01.04.2021
Neue Merchandise-Artikel online!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!! Whuuuhaaahhhrrr!!! /

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Hammerschorsch-Merchandiseartikel 2020 steht im Zeichen der Proll-Pandemie. Die stolzen Träger dieser Maske zeigen für ihren Club Flagge in der Öffentlichkeit, ob beim Einkaufen, im Job oder sonst wo.
Neben dem potenzsteigernden Schnaubi ziert neben Vereinsabzeichen und Namenspatronabbild der Schriftzug "Schnaubischutz" das Maskendesign. Somit präsentiert sich der Verein wieder einmal als äußerst attraktiv für Mitglieder und alle, die sie ansehen müssen.

Alle weiteren Vereinsdevotionalien findest Du unter dem Link Merchandise.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -

- - - - -