Newsletter
Hier kannst Du einen eigenen Hammerschorsch-Newsletter bestellen. Es werden Dir dann die wichtigsten Neuigkeiten vom Vorwärsts Hammerschorsch 2000 e.V. zugeschickt, sobald sie hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Newsletter-Bestellung



12.11.2015
Das Hammerwochenende des Jahres steht kurz bevor!

Der Vorstand des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. lädt auch im Jahr 15 des Vereinsbestehens prolligst zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Samstag, 14. November, 20 Uhr, in der altehrwürdigen Gaststätte Kirchhofer in Erkelenz. Der Vorsitzende bittet die Insignieninhaber (Hammer des Jahres, Maßband etc.) um Mitbringung derselbigen Gegenstände.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Totengedenken
4. Protokoll

    a) Verlesung des Protokolls zur JHV 2014 (falls vorhanden)
    b) Bestimmung des Protokollführers
5. Vorstands-Berichte
    a) Vorsitzender
    b) Geschäftsführer
    c) Schatzmeister
6. Überraschungspunkt
7. Berichte aus den Abteilungen
8. Kürung Hammer des Jahres
9. Kürung des Plauzenwarts
10. Anträge (müssen bis zum Versammlungsbeginn beim Vorstand in schriftlicher Form eingereicht sein)
11. Sonstiges
12. Ausspielung des Tuppwarts
13. Ausspielung des Schockwarts
14. Absingen der Hammer-Hymne
15. Schlusswort

Prolligst, gez. für den Vorstand, Vorsitzender


Außerdem stehen wieder diverse Hammerevents auf der Tagesordnung:
  • So setzt der Volkslaufwart Kraft seines Amtes als Termin für den Hammerlauf den Vormittag NACH der JHV fest: Sonntag, 15. November, 10 Uhr, Willy-Stein-Stadion. Das wird dann ein schöner Ausnüchterungslauf.
  • Auch finden am Samstag VOR der JHV wieder diverse Amtsausspielungen im Bowling-Center zu Erkelenz ab 15 Uhr statt.

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Ganz im Gegensatz zu einem omnipräsenten Verein aus Süddeutschland haben die Hämmer in diesem Jahr rein gar nichts zu beweinen. Selbst der Vorsitzende kann in diesem Jahr nicht abgewählt werden, da er auf der letzten JHV 2014 für weitere zwei Jahre bestätigt wurde...

Whuuuhaaahhhrrr!!!



15.09.2015
Neuer Merchandising-Artikel online und JHV-Termin!

Es passiert viel im Hammerland!

Letzte Woche erschien zum runden Geburtstag des Schatzmeisters ein neuer Merchandising-Artikel. Die Hammer-CD 07 wurde erstmalig in einem Tonstudio aufgenommen und mit einer zweiten Video-CD ausgestattet, auf der das erste Hammerschorsch-Musikvideo zu finden ist. Zudem gibt es eine Karaoke-Version zum Mitgröhlen für jedermann und Video-Outtakes, die einen Eindruck vom Einsingen im Tonstudio vermitteln. Im Klappentext rundet der Songtext dieses multimediale Spektakel ab.

Für das nächste Wochenende hat zudem unser Skat-, Rommee- und Casinowart zu seinem halben Jahrhundert "den totalen Flash" angekündigt. Ähnlich wie bei der diesjährigen Skateuropameisterschaft, die er in der Mannschaftswertung gewann! Die Rheinische Post berichtete ausführlich, was in unserer Presse-Rubrik festgehalten ist.

Die diesjährige JHV ist auf den 14. November festgesetzt worden und findet voraussichtlich in Erkelenz bei Kirchhofer statt.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



05.01.2015
Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2014 nun in Wort und Bild online!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Die JHV 2014 fand wieder in der Marktschänke zu Schwanenberg statt, die einen feudalen Umbau erlebte und wir nun in gediegenerem Ambiente abprollten. Ein Höhepunkt war sicherlich die Plautzenwartausspielung, bei der versehentlich die Tür zum Hauptspeisetrakt offen blieb und so die verdatterten Kulinarikgäste eine visuelle Aufpeppung ihres Gerichtes bekamen. Der Trainer wurde zudem für sein Lebenswerk zum Hammer des Jahres gekürt und versprach einen neuen Wander-(Vorschlag-)Hammer mit den Plaketten aller bisherigen Würdenträger zu erstellen. Der diesjährige Überraschungspunkt stand ganz im Zeichen von (Hammer-)Beauty.

Im Mitgliedsbereich unserer Gallery findet Ihr die Protokolle der zurückliegenden Hauptversammlungen in Wort und Bild.




05.01.2015
Hammerlauf 2014 verlangte den Teilnehmern alles ab!

In diesem Jahr fand der 5-Km-Hammerlauf am Morgen nach der JHV 2014 statt. Es war also eher ein Ausnüchterungslauf und somit keine Spitzenzeiten erwartbar. Aber dennoch ließen es sich einige Hämmer nicht nehmen, an ihre Grenzen zu gehen. Eine sehr erfreuliche Überraschung war indes der Co.-Trainer, der erstmalig in seiner Vereinskarriere mitlief!

Im aktuellen Laufbericht im Mitgliedsbereich unserer Gallery findet Ihr diesmal auch zwei Kurzvideos über unsere Athleten, unter anderem wie sie versuchen eine Hürde zu überbrücken (weil das Stadion noch abgeschlossen war).

Whuuuhaaahhhrrr!!!



05.01.2015
Neuer Merchandising-Artikel online!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Hammerschorsch-Merchandiseartikel 2014 steht ganz im Zeichen von Hammer-Beauty.

Neben dem potenzsteigernden Schnaubi ziert neben Vereinsabzeichen und Namenspatronabbild der Schriftzug "Ich bin ein sexy Hammerschorsch" das Spiegelbild. Somit präsentiert sich der Verein wieder einmal als äußerst attraktiv für Mitglieder und alle, die sie ansehen müssen.

Zusätzlich erhielt jedes Mitglied auf der JHV 2014 noch eine hochwertige und luststeigernde Halskette mit Schnauzbart-Anhänger.

Alle Merchandise-Artikel des Vereins findest Du hiiieerrrrrrrr!!!





Whuuuhaaahhhrrr
Back