|
Der Vorstand des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. gibt heute voller Stolz bekannt, dass Max Eberl mit sofortiger Wirkung den neu geschaffenen Posten des "Direktor Sport" bei den Hämmern übernimmt. Er ist damit dem Leiter für internationale Strategie und Marketing unterstellt, der wiederum direkt dem Vorstand untersteht.
Max Eberl äußerte sich folgendermaßen: "Ich bin froh und erleichtert, dass ich endlich wieder in einem prolligen Spannungsfeld zwischen Sport und Kultur tätig sein darf. Besonders beeindruckt mich bei den Hämmern, dass trotz den Unwägbarkeiten der vergangenen Jahre nun schon seit Jahrzehnten mit einer schwarzen Null gearbeitet und somit quasi aus Scheiße Gold gemacht wird. Die ganze Demutskacke ging mir bei meinen bisherigen Stationen tierisch auf den Sack und nun kann ich mich bei den Hämmern endlich mal so richtig prollig ausleben und in den Erkelenzer Nachthimmel frohjauchzen, dass wir den nächsten Messdienerturniersieg volle Pulle anstreben werden. Hier sehe ich für mich die besten Chancen, endlich mal was Blechernes in den Himmel zu recken!"
Der Vorsitzende des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. äußerte sich ebenfalls begeistert: "Gottlob ist Max Eberl endlich wieder bei Sinnen und steigt von Konzernbrause auf hämmerlichen Sports-, Mannschafts- und Klosterfrau Melissengeist um. Die Fußballwelt freut sich über einen geraden Sportsmann, der den Kurzausflug zu den Ich-AGs hinter sich gelassen hat und nun große Ziele mit dem Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. anstrebt. Prolligstes Willkommen in unserem edlen Verein, lieber Max Eberl!"
|