Newsletter

Hier kannst Du einen eigenen Hammerschorsch-Newsletter bestellen. Es werden Dir dann die wichtigsten Neuigkeiten vom Vorwärsts Hammerschorsch 2000 e.V. zugeschickt, sobald sie hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Newsletter-Bestellung



26.11.2023
JHV-Protokoll zur Sitzung 2022 nun in Wort und Schrift im Mitgliedsbereich abrufbar!
Whuuuhaaahhhrrr!!!
In diesem Jahr zelebrierte der Leiter für internationale Strategie und Marketing (LISUM) seine triumphale Rückkehr ins Amt des Geschäftsführers, nachdem der Oberlippenbartwart dies übernommen hatte. Diese Zeremonie ist in einem Kurzvideo festgehalten und in der Gallery im Mitgliedsbereich abrufbar.

Als Überraschungspunkt gab es diesmal Bandanas, die vielfältig als Halstuch, Kopftuch, Einstecktuch und Vermummungstuch einsetzbar sind. Diese sind zudem im Bereich Merchandise einsehbar.



19.11.2023
Großer Hammertag mit JHV abgehalten!

Gestern wurde der große Hammertag mit JHV, Hammerlauf, Dartwart- und Skatausspielung uvm. abgehalten. Nach vielen Jahren wurde endlich nochmal ein neues Mitglied zum Hammer geschlagen und es gab einen ganz neuen Hammer des Jahres! Hier die Tagesordnung der gestrigen Sitzung:

Whuuuhaaahhhrrr!!!
Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Totengedenken
4. Bestimmung des Protokollführers
5. Vorstands-Berichte
  • a) Vorsitzender
  • b) Geschäftsführer
  • c) Schatzmeister
6. Überraschungspunkt
7. Kürung Hammer des Jahres
8. Berichte aus den Abteilungen
9. Aufnahme des Schank- und Methusalemwarts
10. Kürung des Plautzenwarts
11. Anträge (müssen bis zum Versammlungsbeginn beim Vorstand in schriftlicher Form eingereicht sein)
12. Sonstiges
13. Ausspielung des Tuppwarts
14. Ausspielung des Schockwarts
15. Absingen der Hammer-Hymne
16. Schlusswort
Hochprolligstvoll und voller Vorfreude auf den Hammertag, Vorsitzender



07.06.2023
Kapellmeister vom Vorwärts Hammerschorsch mit Seitenprojekt in der Presse erschienen!

Kölschtümelnde Legende Bömmel Lückerath, der mit den Bläck Fööss Musikgeschichte schrieb, holte sich Verstärkung bei den Neppeser Stäänen rund um unseren Hammerkapellen-Leader, dem Barden- und Minnesängerwart. Die Kölnische Rundschau berichtete in Wort und Bild.

Alle Presseberichte rund um unseren edlen Verein findet Ihr in der Gallery im Presse-Bereich.

Den Online-Kontakt zu den Stäänen findet Ihr unter www.deneppeserstääne.de.

Whuuuhaaahhhrrr!!!



01.04.2023
Sensationsmeldung! Max Eberl steigt groß beim Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. ein!

Whuuuhaaahhhrrr!!!

Der Vorstand des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. gibt heute voller Stolz bekannt, dass Max Eberl mit sofortiger Wirkung den neu geschaffenen Posten des "Direktor Sport" bei den Hämmern übernimmt. Er ist damit dem Leiter für internationale Strategie und Marketing unterstellt, der wiederum direkt dem Vorstand untersteht.

Max Eberl äußerte sich folgendermaßen: "Ich bin froh und erleichtert, dass ich endlich wieder in einem prolligen Spannungsfeld zwischen Sport und Kultur tätig sein darf. Besonders beeindruckt mich bei den Hämmern, dass trotz den Unwägbarkeiten der vergangenen Jahre nun schon seit Jahrzehnten mit einer schwarzen Null gearbeitet und somit quasi aus Scheiße Gold gemacht wird. Die ganze Demutskacke ging mir bei meinen bisherigen Stationen tierisch auf den Sack und nun kann ich mich bei den Hämmern endlich mal so richtig prollig ausleben und in den Erkelenzer Nachthimmel frohjauchzen, dass wir den nächsten Messdienerturniersieg volle Pulle anstreben werden. Hier sehe ich für mich die besten Chancen, endlich mal was Blechernes in den Himmel zu recken!"

Der Vorsitzende des Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. äußerte sich ebenfalls begeistert: "Gottlob ist Max Eberl endlich wieder bei Sinnen und steigt von Konzernbrause auf hämmerlichen Sports-, Mannschafts- und Klosterfrau Melissengeist um. Die Fußballwelt freut sich über einen geraden Sportsmann, der den Kurzausflug zu den Ich-AGs hinter sich gelassen hat und nun große Ziele mit dem Vorwärts Hammerschorsch 2000 e.V. anstrebt. Prolligstes Willkommen in unserem edlen Verein, lieber Max Eberl!"






Whuuuhaaahhhrrr
Back